, Oberturner

Rangturnen Leichtathletik

Freitag den 10.07.2020, um 19:45 Uhr bei der Turnhalle Spycherwiese

Liebe Turnkameraden
Das Turnerjahr geht mit Beginn der Sommerferien zu Ende und das muss auch gerade in diesem Jahr besonders gefeiert werden. Aber jede Feier muss auch verdient sein.
Aus diesem Grund treffen wir uns am Freitag dem 10.07.2020 für das Rangturnen Leichtathletik um 19:45 Uhr bei der Turnhalle Spycherwiese.
 
Um 20:00 Uhr starten wir pünktlich in den Wettkampf und absolvieren alle unsere 4 Disziplinen.
 
Anschliessend an den Wettkampf begeben wir uns zum Hinteracher zur Familie Langenauer und geniessen dort eine feine Wurst, eins-zwei kühle Bier und lassen das Turnerjahr zusammen ausklingen.
 @Fitnessriege: Es ist toll, dass ihr wieder als Kampfrichter für uns im Einsatz steht. Natürlich ist es euch ebenfalls erlaubt, am Wettkampf teilzunehmen.
 
Ich freue mich auf einen sportlichen und lustigen Abend mit möglichst vielen von euch.
 
Turnergruss
Euer Oberturner