Fitnessriege

Hast Du Lust auf sportliche Herausforderungen? Möchtest Du Deinem Körper etwas Gutes tun? Spielst Du gerne Unihockey, Volleyball oder andere Spiele im Team?

Dann schau doch vorbei in der Fitnessriege des TV Bubikon!

Wir treffen uns jeweils freitags von 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr in der Turnhalle Bergli in Bubikon. Unsere Trainingslektionen bestehen meist aus einem Einlaufen, einem Mittelteil, der auf einem Koordination-, Kraft- oder Ausdauertraining aufbaut und in einen ausgiebigen Schlussteil mit verschiedenen Teamsportarten.

Je nach Jahreszeit ist die Fitnessriege durchaus auch auf einer Schneeschuhtour, auf dem Bike oder dem SUP auf dem See anzutreffen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Zögere nicht uns zu kontaktieren (fitness@tvbubikon.ch) oder besuche uns spontan in einer der nächsten Turnstunden.

Mit sportlichen Grüssen das Leiterteam

News

Verbandsturnfest Seetal - Einzelwettkampf

Verbandsturnfest Seetal - Einzelwettkampf   Am Samstag 09.06.2018 reisten 9 Turner der Aktivr...> mehr
12.06.2018 , Länzlinger Benjamin

Anmeldung Grümpi

Hier sind die Anmeldung für das Grümpi 2018 zu finden. Übrigens werden am Freitag und Samstag d...> mehr
30.04.2018 , Sommer Mathis

125 Jahre TV Bubikon

Mit der Generalversammlung vom 2.Februar hat der TVB das Jubiläumsjahr eingeläutet. Im 2018 fei...> mehr
24.02.2018 , Sommer Mathis

> Weitere Einträge