INFOS schnällscht Buebiker und Anmeldungen & Infos Dorf-Plauschfussballturniere 2020

Das Grümpi-OK hat sich in den letzten Tagen intensiv mit dem Grümpi und dessen Durchführung beschäftigt.
Bei der letzten Sitzung wurde eingehend über die Durchführung des diesjährigen Grümpis zu gesprochen und diskutiert. 
 
Während der Sitzung wurden die geltenden Rechte und Massnahmen des Bundes, des Kantons Zürich sowie der Gemeinde Bubikon angeschaut. Weiter wurden die Richtlinien des Schweizerischen Turnverbandes, des Zürcher Turnverbandes und des Züricher Fussballverbands studiert. Weiter wurde eng mit der Schule Bubikon und der Schulverwaltung zusammengearbeitet. 
 
Schnell wurde uns klar, dass eine Durchführung sämtlicher Fussballturniere und des "schnellsten Buebikers" unter den jetzigen, sowie kommenden Gegebenheiten nicht stattfinden kann. Dieser Entscheid fiel uns nicht leicht, aber die ist unter diesen Umständen die Richtige Entscheidung.

Nachtrag vom 27.05.
Die am 27. Mai kommunizierten Lockerungen stellen eine reibungslose durchführung eines Fussballgrümpis weiterhin in Frage.
Aus diesem und den oben genanten Gründen ist das OK gezwungen, weiterhin an seinem Entscheid festzuhalten.
Wir finden es auch extrem schade, aber wir sind der Meinung die Gesundheit geht vor.
 
Wir freuen uns alle auf das Grümpi 2021.