Männerturnen Wolfhausen

Das Männerturnen wurde 1984 gegründet. Der MTW ist seither ein wichtiger Pfeiler im Vereinsleben in Wolfhausen. Selbstverständlich stehen die sportlichen Aktivitäten, die Fitness und das ausüben verschiedener Teamsportarten im Vordergrund.

Daneben kommen aber auch gesellschaftliche Anlässe nicht zu kurz, wie die Beiz am Dorfmärt, die alljährliche Turnfahrt, die Buureolympiade und die legendären Einlagen am Turnerchränzli.
Am Donnerstagabend treffen sich jeweils rund 10 bis 20 Aktive in der neuen Turnhalle in Wolfhausen.
Wer Lust hat mal herein zu schauen ist jederzeit herzlich willkommen.

Traningszeiten  
Männerturnen Donnerstag von20.00 -21.30 Uhr
Seniorengruppe Trifft sich einmal im Monat, Infos bei Röbi Blieske

Beiträge

Corona INFOS
, Vorstand
Alle Infos vom 10. Mai
Turnbetrieb bis am 24. April eingestellt
, Vorstand
Aufgrund der neusten Verfügung des Bundes in Sache des Coronaviruses haben wir uns entschieden, den gesamten Turnbetrieb ab sofort bis vorerst am 24. April 2020 einzustellen.

Weitere Einträge

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren

Das Bild entstand zum 30 jährigen bestehen am letzten Fest in der Turnhalle Fosberg, heute ist sie bereits abgebrochen.
Und durch die neue Doppelturnhalle ersetzt wurden.